Pfingstlager 2017

Das vergangene Pfingstwochenende haben wir gemeinsam mit dem Stamm Goten aus Kaiserslautern in Waldhambach verbracht.

Gemeinsam haben wir Robin Hood dabei geholfen Gold für die Armen zu sammeln. Um die Reichen um ihr Gold zu bringen mussten wir gemeinsam viele Geschicklichkeitsaufgaben meistern. Als dann das Gold verschwand, mussten wir uns gemeinsam auf die Suche danach begeben. Nachdem wir also die zerstückelte Karte wieder zusammengesetzt hatten, konnten wir die Schatzkiste endlich zurückholen. Natürlich blieben die Verantwortlichen für den Diebstahl nicht ungestraft und so halfen wir Robin Hood dabei Prinz John und den Sherriff von Nottingham samt all ihrer fiesen Gehilfen endgültig zu vertreiben. Dabei hatten wir eine Menge Spaß und nicht mal das regnerische Wetter konnte uns stoppen!

Bilder sind in der Galerie zu finden.