Sommerfest 2018

Am vergangenen Sonntag haben wir uns an unserem Gelände zu einem gemeinsamen Sommerfest zusammengefunden. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir ein paar Stunden voller Spiel, Spaß und leckerem Essen verbracht.

Neben vielen leckeren Salaten und Gegrilltem, gab es viele herausragende Kuchen. Der Preis für den schönsten Kuchen ging dabei ohne Zweifel an Vanessas Meisterwerk.

Da unsere Meute sich zurzeit im Langzeitprogramm RPS summt! befindet, bei welchem es um den Schutz von Bienen geht und darum mehr über unseren kleinen Helfer zu erfahren, startete die Meutenführung eine kleine Honigverkostung mit Honig von der Imkerei Bienengarten für die anwesenden Kinder und alle anderen Interessierten.

Alles in allem war es ein sehr schöner Tag und wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben, ihn zu dem zu machen was er war: ein großartiges Erlebnis in guter Gesellschaft. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Sommerfest und hoffen ihr seit auch wieder alle dabei!