Stammesthing 2017 – wir haben eine neue Stammesführung!

Beim Stammesthing am 18.02.2017 haben wir viele Ämter neu besetzt – auch das des Stammesführers. Herzlichen Dank an Lukas Ebel für sein Engagement als bisheriger Stammesführer. Er hat jetzt den Stab übergeben an Daniel Christmann. Aber auch viele weitere Ämter sind frisch besetzt worden:

Stammesführung sind nun Daniel Christmann und sein Stellvertreter Felix Scharlowski (Schmü). Auch das Amt des Kassenwartes wurde neu besetzt, Lukas Ebel übernimmt dieses nun.

Zudem gab es auch bei den Stufenbeauftragten einige Neuerungen: der Beauftrage für die Pfadfinderstufe ist nun Horst Staufer-Becher und die neuen Beauftragen für die Rover sind Vanessa Boger und Charlotte Mickert. Die Beauftragte für die Wölflingsstufe bleibt weiterhin Jenny Christmann. Wir wollen uns auch hier nocheinmal bei allen bedanken, die sich bisher in den verschiedenen Stufen engagiert haben!

Ein Amt das häufig vergessen oder unterschätzt wird ist das des Garagenwartes. Benedikt Haas hat dieses bisher vorbildlich besetzt und nun in Justus Jopp eine tatkräftige Unterstützung gefunden.