Interner Stammesplan 2019

Auch in diesem Jahr trafen wir uns wieder zu einem internen Stammesplan. Am Samstag, den 03.11. setzten wir uns zusammen und reflektierten unter der kompetenten Moderation von Lukas unsere Ziele, welche wir uns an unserem vergangenen Stammesplan im April gesetzt hatten. Mit Stolz können wir sagen, dass wir diese auch soweit schon erreicht haben. Desweiteren planten wir die nähere Zukunft unseres Stammes und setzten uns in den Stufen kurz zusammen, um über kleinere Probleme, anstehende Aktionen und neue Ideen zu sprechen. Natürlich durfte auch der Spaß nicht zu kurz kommen und so stärkten wir unser Gruppengefühl mit lustigen Teambuildingeinheiten.

Nach getaner Arbeit aßen wir zusammen Pizza und ließen den Abend im Anschluss gemütlich ausklingen. Dabei schauten wir uns Bilder lang vergangener Lager und Fahrten an und schwelgten in gemeinsamen Erinnerungen.